Jeden ersten Freitag im Monat trifft sich der Feuerwehrverein zum gemütlichen Stüberlabend im Feuerwehrhaus.

Unser Florian-Stüberl

Jährliches Grillfest

Jedes Jahr an Fronleichnam findet unser Grillfest am Feuerwehrhaus statt. Gereicht werden allerhand Spezialitäten und Köstlichkeiten vom Grill. Für unsere Kleinen Mitbürger gibt es Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto durchs Gemeindegebiet.

Jährlicher Bürgerball

Jedes Jahr am letzten Samstag im Januar veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Hohenpolding zusammen mit dem Theaterverein Hohenpolding den „Bürgerball Hohenpolding“ im Gasthaus zur Linde.

Christbaumversteigerung

Abwechselnd mit den Feuerschützen Hohenpolding veranstaltet der Verein alle 2 Jahre eine Christbaumversteigerung im Gasthaus zur Linde in Hohenpolding.

Sonstige Aktivitäten

Weiterhin beteiligt sich der Verein an Veranstaltungen im Ort wie das Maibaum- herrichten und -aufstellen sowie der Gemeindemeisterschaft im Stockschießen am Stockheim des FC Hohenpolding.
Das Absichern von Bittgängen, Umzügen und Felderumgängen für die Bevölkerung der Gemeinde Hohenpolding gehört für uns im Rahmen der freiwillige Aufgabe der Feuerwehr selbstverständlich dazu.

Beim montäglichen Dienstsport sind auch die passiven Vereinsmitglieder und Mitglieder des Burschenvereins stets gut vertreten und gern gesehen.